Erster CastleVille-TrailerNach und nach treffen immer mehr Informationen zum brandneuen Facebook-Spiel CastleVille von Zynga ein! Zwar hat der Entwickler nach wie vor kein Startdatum verraten, nach den ersten Bildern und den ersten Charaktervorstellungen wurde nun aber auch der erste offizielle CastleVille-Trailer veröffentlicht.

CastleVille-Trailer

Vorgestellt werden im Trailer verschiedene Charaktere von CastleVille, denen du im Spiel begegnen wirst. Mit dabei sind Tom, der Drachentöter, der eine Vorliebe für Süßes hat, Bergmann George, der zwar kräftig aussieht, aber in Wirklichkeit ein echter Teddybär ist, Playboy Rafael, Piratin Sonja und Ivette (die allerdings aussieht wie Giselle… hat sich da etwa noch der Name geändert?).

Am Ende ermöglicht das Video dann auch noch einen ersten Blick ins Spiel. Das war dir zu kurz? Zynga veröffentlichte vor einigen Tagen erste InGame-Screenshots, die du dir in unserem Artikel „Erste Bilder von CastleVille“ anschauen kannst.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!