Küche bei CastleVilleSobald du in deinem Königreich im Facebook-Spiel CastleVille eine Küche errichtet hast, steht dir eine Vielfalt von Kochrezepten zur Verfügung, mit denen du verschiedene Produkte herstellen kannst. Welche Kochrezepte dich im Detail erwarten, erfährst du in unserer Übersicht.

Rezept Kosten Dauer Nutzen Voraussetzung
Brotteig 1x Butter
2x Ei
2x Falsche Milch
1,5 h Herstellung von Brot Mühle
Erdbeere mit Schokoüberzug ? 13 h 6 Energieeinheiten Bäckerei
Flasche Leinöl 2x Leinsamen 5 min Benötigt für andere Kochrezepte
Glas Traubensaft 10x Bündel Weintraube
5x Eimer Wasser
1,5 h 3 Energieeinheiten
Heißwecke ? 2 h ? Mühle
Bäckerei
Hühnerpastete ? 3,5 h 4 Energieeinheiten Fleischerei
Kuchen ? 13 h ? Mühle
Bäckerei
Leckerli ? 3,5 h Macht Tiere 30 nin früher hungrig Küche
Mühle
Mahlstein 5x Stein
5x Rufpunkt
Bau bestimmter Gebäude
Mehlsack 4x Bündel Weizen
3x Rufpunkt
14 min Benötigt für andere Kochrezepte Mühle
Möhrenkuchen ? 29 h 10 Energieeinheiten Mühle
Bäckerei
Pizza ? 13 h ? Fleischerei
Ruckzuck-Trank 1x Rubin
10x Ogerrülpser
3x Hammer
5x Alchemistenpulver
26 h Verkürzt Fertigungszeit eines Gegenstands um 30 min
Sack Dünger 3x Tierknochen
2x Hartgekochtes Ei
1x Alchemistenpulver
10 h Verkürzt Wachstumszeit einer Feldfrucht um 30 min
Schinkensemmel ? 17 h 7 Energieeinheiten Fleischerei
Bäckerei
Stück Butter 5x Flasche Milch 5 min Benötigt für andere Kochrezepte
Tomatensuppe 20x Tomate
10x Flasche Milch
3x Butter
8 h 5 Energieeinheiten
Einige Schokoriegel 5x Kakaobohne
1x Butter
4x Flasche Milch
1,5 h Macht Tiere 30 min früher hungrig. Mühle
Gebratener Fisch ? 8 h 5 Energieeinheiten Mühle
Fischerei
Hartgekochtes Ei 10x Ei
5x Eimer Wasser
1,5 h 3 Energieeinheiten
Pikantes Würstchen ? 10 h ? Fleischerei
Sprudelnder Grog 5x Eimer Wasser
5x Ogerrülpser
13 min Feldfrüchte entwelken

Einige der Kochrezepte in der Küche stehen dir nicht sofort zur Verfügung. Du kannst sie dir freischalten, indem du bestimmte Zuliefererbetriebe, wie z.B. die Mühle, errichtest.

Besonders praktisch sind natürlich die Kochrezepte, mit denen du deinen Energievorrat erhöhen kannst. Ich produziere regelmäßig Hartgekochte Eier, da ich immer genügend Eier habe und Wasser sich durch Angeln sehr leicht beschaffen lässt.

Da ich aktuell noch nicht alle Zuliefererbetriebe errichtet habe, fehlen bei einigen Kochrezepten die benötigten Zutaten. Du weißt die Zutaten bei einem Rezept, das noch fehlt? Dann schreib einen Kommentar zu diesem Artikel! 🙂

Mehr CastleVille-Tipps:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "CastleVille: Kochrezepte in der Küche"

Erdbeere mit Schokoüberzug: 15 Erdbeeren + 4 Tafel Schockolade

Heißwecke: 1 Brotteig + 1 Stück Butter

Kuchen: 4 Mehlsack + 3 Stück Butter + 2 Ei + 2 Portionen Honig

Leckerli: 30 Sack Haferflocken + 1 Mehlsack

Möhrenkuchen: 2 Kuchen + 20 Möhren

Pizza: 1 Brotteig + 5 Tomate + 15 Schinken + 10 Chilischote