Das Facebook-Spiel CastleVille ist gestartet

Das Warten hat ein Ende! CastleVille, das neueste Facebook-Spiel aus dem Hause Zynga, ist vor wenigen Minuten offiziell gestartet! Ab sofort kannst du dein eigenes Schloss errichten, ein Handwerk ausüben, interessanten Charakteren begegnen und zusammen mit deinen Freunden spielen.

Im Rahmen eines Presseevents kündigte Zynga Anfang Oktober neben Zynga Bingo und Hidden Chronicles auch das vierte Spiel der ‚Ville‘-Reihe an. Fast genau einen Monat später ist CastleVille nun endlich online! Jetzt heißt es also: Ab ins Mittelalter und dein eigenes Königreich errichten!

In CastleVille erwartet dich eine einnehmende Geschichte mit einem Hauch Fantasy, einprägsame Charaktere wie z.B. Piratin Sonja und der freundliche Bergmann George, und zahlreiche weitere Features. CastleVille ist in 17 Sprachen verfügbar, darunter auch Deutsch.

Auf der Suche nach Nachbarn für CastleVille! Dann ab auf unsere Facebook-Fanseite zum Spiel: » CastleVille-Nachbarn finden


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "CastleVille: Facebook-Spiel offiziell gestartet"

wer kann mir helfen,wenn ich das spiel castleville laden möchte klappt es nicht richtig der balken lädt sich nur zum teil auf.was kann ich dagegen unternehmen. Es waäre schön wenn ich hilfe bekäme