Goldgräberin Sonja in CastleVilleIm offiziellen CastleVille-Trailer, den Zynga vor einigen Tagen veröffentlichte, sind verschiedene Charakter des Spiels zu sehen. Nach Giselle/Ivette und Playboy Rafael gibt es nun auch Details zu Sonja, der Goldgräberin.

Sonja ist eine Macheten-schwingende Piratin mit einer Vorliebe für Grog. Als Kapitän der Santa Lucia segelte sie zusammen mit ihrer Crew, bestehend aus zahlreichen Bösewichten, über die Weltmeere. Das Piratenleben war gut… so lange, bis „The Gloom“ kam, Sonjas Schiff auf Grund lief und alle Schätze, und vermutlich auch die Crew, mit sich nahm.

Aktuell verbringt Sonja ihre Zeit an Land damit, nach verschwundenen Schätzen zu suchen und Rachepläne gegen The Dark One zu schmieden. Sonja mag die 2 Gs (Grog und Gold), sich zu duellieren und wilde Zechgelage. Was sie gar nicht leiden kann ist kein Gold mehr zu haben, Feiglinge und natürlich The Dark One.

Wann CastleVille erscheinen wird, steht derzeit leider noch nicht fest. In unserer exklusiven CastleVille-Preview kannst du jedoch bereits einen ersten Blick auf das Facebook-Spiel werfen!

Update am 14.11.2011: Zynga veröffentlichte nun auch ein kleines Video über Sonja und George. Viel Spaß beim Angucken!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!