CastleVille: George, der freundliche BergmannDie Vorstellung der Charaktere von CastleVille geht in eine neue Runde. Nachdem Zynga bereits Details zu Playboy Rafael, Piratin Sonja, Ritter Tom und der holden Maid Giselle/Ivette verriet, ist dieses Mal George, der freundliche Bergmann, an der Reihe.

Wie die anderen bisher vorgestellten Charaktere tauchte auch George bereits im ersten offiziellen CastleVille-Trailer auf. George ist ein ehemaliger Wikinger, der ursprünglich aus einem Kriegerdorf hoch im Norden kommt. Er wurde als Krieger erzogen und entwickelte sich, nachdem er jahrelang gekämpft und fast nur Fleisch gegessen hatte, zu einem der stärksten Männer in seinem Dorf.

Als die Krieger ein nahegelegenes Königreich überfielen, wurde George von den anderen Wikingern getrennt, da eine „Gloom“-Wolke über das Land zog. Gestrandet in einem fremden Land, fand George Zuflucht in einem freundlichen, kleinen Dorf, wo er seine Kräfte fortan als Bergmann einsetzte. Er liebte das friedliche Leben sofort und schwor sich, nie wieder zu kämpfen.

Eines Tages war George so in seine Arbeit versunken, dass er sich durch einen ganzen Berg grub und auf der anderen Seite im Gloom landete, in dem er sich verirrte. Er begann dann, blind durch den Gloom zu wandern, auf der Suche nach einem freundlichen Königreich, in dem er in Frieden leben kann.

Leider steht nach wie vor kein Release-Termin für CastleVille fest. Wenn du trotzdem schon mal wissen willst, was im Spiel auf dich zukommt, wirf doch mal einen Blick in unsere exklusive CastleVille-Preview!

CastleVille-Fanseite: Auf unserer Facebook-Fanseite zu CastleVille bist du immer bestens über alle Neuigkeiten informiert und kannst später auch nach Nachbarn suchen! Gleich „Gefällt mir“ dalassen: » Direkt zur CastleVille-Fanseite

Update am 14.11.2011: Zynga veröffentlichte nun auch ein kleines Video über George und Sonja. Viel Spaß beim Angucken!

CastleVille – Meet Sonja and George


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "CastleVille: Charakter George vorgestellt + Video"

Habe ein problem mit Georg habe die hacke aus dem Eis geholt geht aber mit ihm nicht weiter weil er sie immer noch verlangt wie soll ich was holen was nicht mehr da ist