Aktuellen Meldungen zufolge werden Käufer der Xbox 360-Version von Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate HD Zugriff auf die Demo-Version von Lords of Shadow 2 erhalten. Zu der Testversion wurde auf YouTube bereits ein umfassendes Walkthrough-Video veröffentlicht, das einen ersten Einblick in die Grafik und das Gameplay des kommenden Action-Adventures liefert.

Lord of Shadow 2 Demo-Walkthrough

Die Demo der Xbox 360-Version lässt sich direkt über das Spielmenü von Mirror of Fate HD herunterladen und installieren. Spieler, die keine Xbox 360 besitzen, können sich ein ausführliches Walkthrough-Video zur Testversion von YouTuber “Slasherjpc” anschauen. Viel Spaß!

Mirror of Fate HD

Mirror of Fate bildet den Übergang zwischen Lords of Shadow und der kommenden Fortsetzung Lords of Shadow 2. Die Geschichte dreht sich um Gabriel Belmonts Nachkommen Simon und Trevor Belmont, die gegen ihre eigene Bestimmung ankämpfen, nur um letztendlich ihr wahres, schockierendes Schicksal zu entdecken. Trevor Belmont, ein Ritter der Bruderschaft des Lichts, macht sich auf, den Tod seiner Mutter zu rächen, die durch die Hand seines Vaters ermordet wurde.

Dieser kehrte nach Jahren des Exils zurück und residiert nun in einem mysteriösen Schloss. Die einflussreiche Persönlichkeit, die einst Gabriel Belmont war, hat sich nun in Dracula, einen mächtigen Vampir, verwandelt, die der Bruderschaft des Lichts den Krieg erklärte. Der Grundstein für einen epischen Showdown zwischen Vater und Sohn ist gelegt.

Die HD-Version von Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate wird in wenigen Tagen auch für die PlayStation 3 erscheinen. Für den PC wurde der Titel zwar bisher noch nicht angekündigt, allerdings ließ der Producer David Cox bereits vergangene Woche via Twitter durchblicken, dass man das Spiel eines Tages definitiv für den heimischen Rechenknecht veröffentlichen möchte.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche