Zum kommenden Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow 2 sind vor kurzem ein paar interessante Details durchgesickert. So wird Dracula, der Protagonist des Spiels, offenbar im Verlauf der Handlung einen kleinen monströsen Begleiter bekommen, der seinem Vampir-Meister dabei helfen wird, in der Spielwelt versteckte Geheimnisse aufzuspüren.

Auf dem niederländischen Online-Portal Inside Gamer wurde vor Kurzem ein Artikel zur Fortsetzung von Castlevania, Lord of Shadow veröffentlicht, der ein paar neue Details zum Spiel enthielt. Der Artikel wurde zwar mittlerweile wieder entfernt, ein aufmerksamer NeoGAF-User konnte die wichtigsten Informationen jedoch vorher festhalten.

Demnach wird Dracula im Verlauf des Spiels ein Ei finden, aus dem später ein kleines Monster schlüpft, dass den Vampir-Lord begleitet und versteckte Areale und Geheimnisse in der Spielwelt aufspürt. Zudem soll Dracula selbst eine Fähigkeit beherrschen, die ihm die Möglichkeit gibt, sich in eine Ratte zu verwandeln, um Feinden aus dem Weg zu gehen.

Zudem kann er die Kontrolle über seine Widersacher übernehmen, um auf diese Weise ein modernes Sicherheitssystem zu überwinden. Im Verlauf des Spiels soll es zudem möglich sein, mit Hilfe der Portale zwischen der Vergangenheit und Gegenwart zu reisen.

Zu Beginn des Spiels wird man meist in einem Schloss unterwegs sein, wo auch eine Art Zwerg (möglicherweise ein Chupacabra) einen Shop betreibt, in dem man verschiedene Gegenstände erwerben können wird. Der Shop soll außerdem besondere Gegenstände beinhalten, die den Spielablauf entscheidend beeinflussen sollen.

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Castlevania: Lords of Shadow 2: Weitere Infos zum Spiel durchgesickert"

Gut das sind jetzt Infos die mir da dann doch wenig weiterhelfen, ganz nett wieder was vom Spiel zu hören keine Frage.^^
Jetzt müsste ich nur erstmal den ersten Teil zum laufen bekommen, aber irgendwie will das Spiel ja bei mir nicht,warum auch immer. :\