Der japanische Entwickler und Publisher Konami hat die Special Edition des kommenden Action-Adventures Castlevania: Lords of Shadow 2 enthüllt. Diese kommt in einer imposanten Aufmachung daher und wird mit zahlreichen Extras für die Fans der Spielreihe aufwarten. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns einen Blick in die Geschichte des Spiels gewährt.

Neben einer Standard-Version von Castlevania: Lords of Shadow 2 werden die Fans des Spiels auch die sogenannte “Dracula’s Tomb Premium Edition” erwerben können. Diese europaweit auf 30.000 Stück limitierte Sonderedition wird in einer aufwendig gestalteten Verpackung geliefert, die Draculas Gruft nachempfunden wurde.

Castlevania: Lords of Shadow 2 - Dracula's Tomb Premium Edition

Neben einem exklusiven Steelbook und einem Hardcover Artbook im DIN A4-Format werden die Spieler auch vier detaillierte Figuren erhalten, die von dem Comic-Zeichner Neil Googe (Judge Dredd, Wildcats) entworfen wurden. Die Special Edition wird zudem zusätzlichen Ingame-Content für Vorbesteller beinhalten, der abhängig vom Händler anders ausfallen wird.

So bekommen die Frühkäufer bei Amazon.de das Kostüm “Dark Dracula”, während der Online-Händler Gamestop dem Spiel das “Relic Rune”-Pack beilegt, welches dem Inventar des Spielers einige Reliquien hinzufügt. Wer seine Version bei Saturn oder Media Markt vorbestellt, kann sich über das Kostüm “Armoured Dracula” freuen.

Passend zur Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der ein wenig auf die Geschichte des Spiels eingeht. Viel Spaß!

Castlevania: Lords of Shadow 2 "Dracula's Vengeance" Trailer

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche