Bereits am morgigen Donnerstag, den 27. Februar 2014, wird die Fortsetzung zum im Jahre 2010 erschienenen Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow veröffentlicht. Nun hat der japanische Publisher Konami auch einen Launch-Trailer enthüllt, der mit packenden Action-Szenen aufwartet und die Fans schon mal auf den Release des Spiels einstimmt.

Mit Castlevania: Lords of Shadow 2 bringen die Entwickler von MercurySteam und Kojima Productions den inzwischen dritten Teil der neuen Castlevania-Reihe auf den Markt. Leider haben die PC-Spieler nach wie vor keine Möglichkeit, Lords of Shadow – Mirror of Fate auf dem heimischen Rechner zu erleben.

Mirror of Fate erzählt die Geschichte zwischen dem ersten und zweiten Teil der Spielreihe und rückt Gabriel Belmonts Nachkommen Simon und Trevor in die Vordergrund. Zwar sagte der Producer David Cox bereits im Oktober vergangenen Jahres, dass man den Titel noch definitiv für den PC veröffentlichen möchte, bisher wurde die Umsetzung jedoch nicht offiziell angekündigt.

Zumindest bei Castlevania: Lords of Shadow 2 müssen die PC-Fans nicht mehr, wie bei dem Erstling, drei Jahre auf eine Umsetzung warten und dürfen bereits am Donnerstag, zeitgleich mit den Xbox 360- und PlayStation 3-Spielern loslegen. Was uns in der Fortsetzung erwartet, zeigt der folgende Launch-Trailer. Viel Spaß!

[Official] Launch Trailer HD [Castlevania: Lords of Shadow 2]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche