Das Fantasy-Browsergame Castle of Heroes feierte gestern seinen 1. Geburtstag. Die Party ist aber noch längst nicht vorbei, denn bis kommenden Donnerstag, 10.02.2011, finden jede Menge Events statt, bei denen es neben InGame-Items auch einige spezielle Helden zu gewinnen gibt.

Im Rahmen der Puzzle-Schatz-Jagd veröffentlicht das Team dabei im Forum und auf der Facebook-Seite von Castle of Heroes jeden Tag mehrere Puzzleteile, die Hinweise zu einer bestimmten Burg enthalten. Die ersten 25 Spieler, die erraten haben, um welche Burg es sich handelt, und diese ausspionieren, werden mit Kobold-Werkzeugkisten belohnt.

Außerdem erwarten dich u.a. ein kreativer Wettbewerb, bei dem es gilt, eine virtuelle Glückwunschkarte für Castle of Heroes zu entwerfen, und zahlreiche Buff-Events. So erhalten z.B. alle Helden während des Party-Zeitraums die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkte beim Kampf gegen Monster.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!