Call of Juarez: Gunslinger - Screen Billy The KidDer neue Call of Juarez-Ableger “Gunslinger” wird bereits nächsten Monat für Xbox 360 und die PlayStation 3 als Download-Version erscheinen. Die PC-Fassung wird auch als reguläre Einzelhandelsversion veröffentlicht. Die Release-Ankündigung läutet der Entwickler und Publisher Ubisoft mit einem frischen Trailer ein, der schon mal auf die hitzigen Feuergefechte einstimmt.

Mit Call of Juarez: Gunslinger erwartet Spieler eine echte Hommage an den Wilden Westen. Die Handlung dreht sich um den abgebrühten Kopfgeldjäger Silas Greaves, der eine epische und gnadenlose Reise auf der Jagd nach den berüchtigtsten Gesetzlosen des Westens antritt. Dabei kreuzen Legenden des Wilden Westens, wie Pat Garret, Jesse James und Butch Cassidy, seinen Weg.

Erscheinen soll Call of Juarez: Gunslinger am 22. Mai 2013. Neben der Download-Version für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3, die mit 14,99 Euro zu Buche schlägt, wird auch eine stationäre Einzelhandelsversion für PC-Spieler angeboten.

Im Zuge der Ankündigung gab Ubisoft auch die Vorbesteller-Boni bekannt. So erhalten die Frühkäufer von Call of Juarez: Gunslinger eine kostenlose Vollversion des Stealth-Adventures Tom Clancy’s Splinter Cell: Double Agent. Wer sein Exemplar direkt auf Ubisofts Spiel- und Vertriebsplattform Uplay kauft, kann sich außerdem ein exklusives legendäres Waffen-Set sichern.

Um die Fans schon mal auf das kommende Actionspektakel einzustimmen, haben die Macher einen frischen Trailer veröffentlicht, der mit einigen Gameplay-Szenen aufwartet. Viel Spaß!

Call of Juarez Gunslinger – Der Code des Westens Trailer [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Call of Juarez: Gunslinger: Release-Termin, neues Video und Vorbesteller-Kampagne enthüllt"

Sieht nach einer Menge Action aus, mal schauen ob auch wieder die Story stimmt.
Aber dafür müsste ich uPlay nutzen und somit fällt das wohl flach.