Call of Juarez: Gunslinger - Screen Billy The KidNachdem erst vor Kurzem ein Teaser-Trailer zum kommenden Wild-West-Shooter Call of Juarez Gunslinger enthüllt wurde, hat Publisher Ubisoft nun auch einen ersten Gameplay-Trailer zum Spiel veröffentlicht, der einige eindrucksvolle Action-Szenen zeigt und einen ersten Einblick in die Spielmechanik gewährt. Frisches Bildmaterial gibt es ebenfalls zu sehen.

Im neuen Trailer räumt der abgebrühte Kopfgeldjäger Silas Greaves mächtig auf. Mit dem Gunslinger kehren die Macher nach dem eher durchwachsenen Call of Juarez: The Cartel nun zu ihren Wurzeln zurück. Spannende Revolver-Duelle sind wieder mit von der Partie, genau wie Verfolgungsjagden mit Kutschen und wilde Schießereien, die von markigen Sprüchen begleitet werden.

Grafisch hebt sich Gunslinger von seinen Vorgängern ab, da die Entwickler dem Spiel einen leichten Cell-Shading-Anstrich verpasst haben. Wie das Ganze in Aktion aussieht, kannst du im folgenden Trailer bestaunen. Viel Spaß!

Call of Juarez Gunslinger wird im Frühjahr 2013 als Download für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Call of Juarez : Gunslinger – Enthüllungs-Trailer [DE]

Zum Schluss haben wir noch frisches Bildmaterial für dich. Darunter zwei Artworks der berüchtigten Gesetzlosen John Wesley Hardin und Billy The Kid.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!