Call of Duty Modern Warfare 2Fans der Call of Duty-Reihe warten bereits seit Längerem gespannt auf die Fortsetzung der Modern Warfare-Serie. Eine offizielle Ankündigung ließ jedoch bisher auf sich warten. Nun hat sich Community Manager Dan Amrich zu Wort gemeldet und den Mai als möglichen Monat für die Enthüllung angedeutet. Auch vorherige Warfare-Titel wurden stets im Mai vorgestellt.

Auf die Frage des Spielers “Doctor669” meldete sich Amrich in einem Videobeitrag Wort und stellte in Aussicht, dass man möglicherweise bereits im Mai dieses Jahres mit der Enthüllung eines neuen Call of Duty rechnen könnte.

Allerdings gab Amrich gleichzeitig auch zu verstehen, dass bisher noch niemand offiziell über ein Modern Warfare 4 sprach oder dieses in irgendeiner Weise bestätigte. Bisher wurde lediglich erwähnt, dass sich ein Call of Duty-Titel in der Entwicklung befindet und 2013 veröffentlicht werden soll.

Amrich erwähnte zwar auch die kommende E3 in Los Angeles im Juni dieses Jahres, wies aber darauf hin, dass sowohl Call of Duty: Modern Warfare 3 als auch Call of Duty: Black Ops 2 jeweils im Mai enthüllt wurden, weshalb auch eine Ankündigung für Modern Warfare 4 im kommenden Monat nicht unwahrscheinlich ist.

Sein komplettes Statement kannst du im folgenden Video anschauen.

One of Swords TV: Modern Warfare 4? (April 2013)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Call of Duty: Modern Warfare 4: Enthüllung des Shooters im Mai 2013?"

Ich tippe auf:
Gleiche Grafik
Gleiches Spielprinzip
Krieg gegen Russland
Schlauch Level
Habe ich ein atemberaubendes Feature vergessen?

Funktioniert seid Jahren…