Nachdem bis vor Kurzem nichts über den Extinction-Mode von Call of Duty: Ghosts bekannt war, haben die Entwickler Infinity Ward und der Publisher Activision am vergangenen Dienstag endlich den Vorhang gelichtet und den neugierigen Fans einen ersten Trailer zum Alien-Koop-Modus präsentiert. Nun wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, der auch einige Story-Elemente enthält.

In dem rund zwei Minuten langen Videobeitrag infiltriert ein Elite-Squad die Straßen einer von den außerirdischen Invasoren zerstörten Stadt, bis die Soldaten eine grausige Entdeckung machen und feststellen müssen, dass die vermeintlich leeren Häuserschluchten alles andere als unbewohnt sind…

Mit „Extinction“ erhalten die Spieler eine Art Horde-Modus, in dem sich die Spieler im Koop den anrückenden Wellen von Aliens stellen müssen. Die verschiedenen Klassen im Spiel können im weiteren Verlauf des Spiels aufgewertet und mit neuen Ausrüstungsgegenständen ausgestattet werden.

Call of Duty: Ghosts wird am 5. November 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und die Nintendo Wii U veröffentlicht. Die Xbox One-Fans werden zum Launch der Next Generation-Konsole am 22. November 2013 auf Alien-Jagd gehen können, während die PlayStation 4-Spieler hierzulande erst am 29. November 2013 in den Genuss des Titels kommen werden. Den zweiten Trailer zu dem Extinction-Modus kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Call of Duty Ghosts Extinction Mode – First Contact Trailer

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche