In Call of Duty: Ghosts haben die Spieler bereits zahlreiche Vertreter der außerirdischen Lebensform vernichtet. Doch der Ausbruch in Colorado war nur der Anfang, wie uns der neueste Trailer aus dem Hause Infinity Wards verrät. In der ersten Episode “Nightfall” des kommenden DLCs Onslaught dürfen die Spieler erneut mit Unterstützung ihrer Freunde auf Alienjagd gehen.

Was zunächst als ein einfaches Forschungunternehmen in einem Labor in Alaska begann, stellte sich sehr schnell als ein fataler Fehler heraus. Die gestohlenen und totgeglaubten Alien-Proben waren alles andere als tot und übernahmen kurzerhand die Forschungseinrichtung.

Nun wird eine Aufklärungseinheit, bestehend aus Elite-Soldaten, damit beauftragt, der Sache auf den Grund zu gehen, die geheimen und wichtigen Forschungsergebnisse sicherzustellen und die ausgebrochenen Alien-Horden zu vernichten. Im folgenden Video kannst du selbst einen Blick darauf werfen, was dich in “Nightfall” erwartet. Viel Spaß!

Offizieller Call of Duty®: Ghosts Extinction: Episode 1 Nightfall Trailer [DE]

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche