Call of Duty: Ghosts - Offizielle Ankündigung

Nachdem sich in den letzten Tagen die Hinweise auf eine bevorstehenden Enthüllung verdichteten, haben Entwickler Infinity Ward und Publisher Activision heute nun offiziell bestätigt, dass mit Call of Duty: Ghosts am 05.11.2013 ein neuer Teil der beliebten Shooter-Reihe erscheinen wird!

Viel hat Activision zum kommenden Call of Duty: Ghosts allerdings noch nicht verraten. Laut dem Publisher soll das Spiel „ein völlig neuartiges, packendes Gameplay mit einer neuen Story, neuen Schauplätzen und Charakteren sowie einer neuen Call of Duty-Engine der nächsten Generation“ bieten und den ersten Schritt in die neue Generation der Marke darstellen.

Auch eine Vorbestellung von Call of Duty: Ghosts ist für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 bereits möglich. Weitere Details zum Spiel will Activison auf der anstehenden Xbox-Präsentation am 21.05.2013 enthüllen. Aufgrund dieser Ankündigung ist davon auszugehen, dass der Shooter auch für die kommenden Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox 720 erscheinen wird.

Überbrücken kannst du die Wartezeit bis zur Vorstellung des Spiels mit dem ebenfalls heute veröffentlichten Teaser-Trailer „Masked Warriors“, der allerdings noch keine Gameplay-Szenen beinhaltet.

» Call of Duty: Ghosts bei Amazon vorbestellen

——-

Update am 02.05.2013: Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Activision nun auch offiziell bestätigt, dass Call of Duty: Ghosts am 05.11.2013 neben PC, Xbox 360 und PS3 auch für Next-Generation-Plattformen erscheinen wird.

——-

Call of Duty: Ghosts Masked Warriors Teaser Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Call of Duty: Ghosts: Titel offiziell angekündigt – Release-Termin und erster Trailer enthüllt"

Interessant finde ich das es ein loch oben in der Maske gibt, dieses Loch müsste genau da sein wo Ghosts damals erschossen wurde. Also könnte es theoretisch doch nach MW2 spielen.
Bin ich mal gespannt was die sich da so an Storys haben einfallen lassen.