Call of Duty: Ghosts - SoldierDer Entwickler und Publisher Activision hat einen neuen Trailer zu seinem kommenden Ego-Shooter Call of Duty: Ghosts veröffentlicht. Der rund drei Minuten lange Videobeitrag rückt den Mehrspieler-Part in den Vordergrund und präsentiert uns mit dem “Squad-System” einen frischen Ansatz, den die Macher als “eine völlig neue Ebene des Wettbewerbs” bezeichnen.

Das neue Squad-System umfasst eine Vielzahl an verschiedenen Modi und Herausforderungen, welche die Spieler gemeinsam mit ihren Squads absolvieren können. Dabei geht es wahlweise gegen andere oder gemeinsam im Koop gegen computergesteuerte Squads ins Gefecht. Jedes Squad-Mitglied verfügt zudem über zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten, um sich von anderen Spielern abzuheben.

Call of Duty: Ghosts wird am 5. November 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, und die Nintendo Wii U im Handel erscheinen. Eine Umsetzung für Xbox One und PlayStation 4 wird mit dem Launch der beiden Next Generation Konsolen im November veröffentlicht. Im Folgenden kannst du selbst einen ersten Blick auf das Squad-System und die verschiedenen Modi werfen. Viel Spaß!

Official Call of Duty®: Ghosts Squads Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Call of Duty: Ghosts: Squad-System im neuen Trailer vorgestellt"

Nette Idee besonders damit die Leute am Anfang sich erstmal einspielen können ohne gefrustet zu sein. Ich werde es sicherlich mal testen.

Könnte ich in dem Video nicht öfters das DX11 only Feature Tessellation sehen würde ich immer noch behaupten das ist die alte Grafik. 🙁