Im November vergangenen Jahres hat der Entwickler Infinity Ward mit Call of Duty: Ghosts einen neuen Multiplayer-Shooter für PC und Konsolen veröffentlicht. Auch ein halbes Jahr später wird der Titel nach wie vor kontinuierlich mit neuen Inhalten versorgt, die auch als Teil des Season Passes angeboten werden. Zu diesem haben die Macher nun einen neuen Trailer veröffentlicht.

Auch rund sechs Monate nach dem Release ist es noch nicht zu spät, um etwas Geld zu sparen. Wer bisher noch keine DLCs für Call of Duty: Ghosts erworben hat, kann diese günstig in einem Season Pass erstehen. Der Pass umfasst unter anderem die vier großen DLCs Onslaught, Devastation, Invasion und Nemesis, sowie zahlreiche Karten, Waffen und andere Inhalte.

Ebenfalls Teil des Passes ist das Team Leader Digital-Pack, das neben optischen Aufwertungen der Waffe eine weitere Karte, einen alternativen Kopf, sowie einen neuen Fadenkreuz umfasst. Welche Vorteile der Season Pass noch alles bietet, kannst du im folgenden Video erfahren. Viel Spaß!

Official Call of Duty®: Ghosts Season Pass Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche