Der Release von Call of Duty: Ghosts rückt immer näher. In rund zwei Wochen werden die Fans in den neusten Ableger der Spielreihe eintauchen und erneut spannende Kämpfe mit und gegeneinander erleben können. Passend zur baldigen Veröffentlichung startet Activision eine neue Aktion, die den Fans die Möglichkeit bietet, einzigartige InGame-Gegenstände zu gewinnen.

Wie die Macher jüngst offiziell verkündeten, werden schon bald MONSTER Energy Drinks mit dem Design des kommenden Blockbuster-Titels im Handel erhältlich sein, die nicht nur die Fans mit dem nötigen Energieschub fürs Zocken versorgen, sondern auch einen speziellen Aktionscode beinhalten, mit dem sich bis zum 31. März 2014 einer der exklusiven digitalen Preise in Call of Duty: Ghost freischalten lässt. Diese Items sind einzigartig und werden nicht auf anderen Wegen zu bekommen sein.

Call of Duty: Ghosts wird ab dem 5. November 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und die Nintendo Wii U im Handel erhältlich sein. Am 22. November 2013 wird der Titel auch für die Microsofts neue Next Generation-Konsole Xbox One und am 29. November 2013 für Sonys PlayStation 4 veröffentlicht.

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche