Neben einer spannenden Solo-Kampagne wird der kommende Action-Blockbuster Call of Duty: Ghosts auch eine Vielzahl an verschiedener Multiplayer-Modi bieten, die wahlweise in Koop oder gegeneinander gespielt werden können. Einer dieser Modi wird “Extinction” sein, zu dem nach wie vor kaum Infos existieren. Ein kürzlich geleakter Screenshot lässt nun auf Aliens als Gegner schließen.

Im Netz ist ein Bild zum Modus “Extinction” aus Call of Duty: Ghosts aufgetaucht. Das Bild zeigt ein recht bedrohlich wirkendes Alien-Wesen, das auf einer Klippe lauert. Werden wir uns in “Extinction” gegen Horden von Aliens verteidigen müssen?

Derweil haben die verantwortliche Entwickler von Infinity Ward einen kurzen Teaser auf dem Instagram-Account des Publishers Activision veröffentlicht, der eine aus dem Rauch geformte Ghost-Maske zeigt, die sich langsam zu einer Alien-Fratze verformt. Konkrete Angaben, was uns mit dem neuen Modus im Spiel erwartet, gibt es nach wie vor keine.

Call of Duty: Ghosts wird am 5. November 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und die Nintendo Wii U im Handel erscheinen. Die Umsetzung für die Xbox One wird zum Launch der neuen Microsoft-Konsole, am 22. November 2013 veröffentlicht, während die PlayStation 4-Version hierzulande ab dem 29. November 2013 in den Regalen stehen wird.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche