Kaum wurde ein Bild vom Extinction-Modus aus Call of Duty: Ghosts im Netz gesichtet, schon dürfen wir uns über einen ersten Trailer mit einigen Infohappen freuen. Wie bereits im Vorfeld vermutet, wird “Extinction” dem Zombie-Mode aus Call of Duty: Black Ops 2 ähneln und statt gehirnfressender Zombies zahlreiche fiese Aliens auf bis zu vier Spieler im kooperativen Modus hetzen.

Im Extinction-Modus muss ein kleines Elite-Squad von bis zu vier Spielern einer übermächtigen Invasion der Aliens standhalten, die in Scharen über die Erde herfallen. Dabei gilt es, zahlreiche Angriffswellen der insektoiden Außerirdischen auszumerzen und die eigene Basis vor der lästigen Brut zu verteidigen. Im Verlauf des Spiels können die Team-Mitglieder verschiedene Ausrüstungen sammeln und ihre eigene Klasse aufwerten.

Call of Duty: Ghosts wird am 5. November 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und die Nintendo Wii U im Handel erscheinen. Die Xbox One-Version wird zum Launch der Next Generation Konsole am 22. November 2013 veröffentlicht, während die Umsetzung für die PlayStation 4 hierzulande ab dem 29. November 2013 erhältlich sein wird. Im folgenden Video kannst selbst einen Blick auf den Extinction-Modus werfen. Viel Spaß!

Offizieller Call of Duty: Ghosts Trailer enthüllt den Extinction-Modus [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche