Call of Duty: Ghosts - SoldierEs ist geschafft: Am vergangenen Dienstag feierte Call of Duty: Ghosts sein offizielles Release auf dem PC und den Konsolen der aktuellen Generation. Das kommende Wochenende werden viele Spieler nun sicherlich nutzen, um ausgiebig zu zocken. Und das lohnt sich gleich doppelt, denn am morgigen Freitag, den 08.11.2013 fällt um 19 Uhr der Startschuss für das erste Doppel-XP-Event!

Bis zum darauffolgenden Montag, den 11.11.2013 um 19 Uhr erhältst du im Rahmen des Events die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten für Multiplayer-Erfolge – das gilt sowohl auf dem PC als auch der Xbox 360, der PS3 und der Wii U.

Wie bereits angekündigt, bietet Activition außerdem die Möglichkeit, deine PS3-/Xbox 360-Version nach dem Launch auf eine PS4-/Xbox One-Version upzugraden. Dabei werden auch sämtliche Multiplayer-Statistiken und der gemachte Fortschritt übertragen, sodass nichts, was du auf deiner Current-Gen-Konsole erreicht hast, verloren ist.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Call of Duty: Ghosts: Erstes Doppel-XP-Event startet am 08.11.2013"

Gute News, ab heute wird wieder ohne Ende gesuchtet!!!!