Call of Duty Ghosts - PremierentrailerWie bereits im Vorfeld angekündigt gab es auf der gestrigen Präsentation der Xbox One auch neue Infos zu Activisions kommendem Action-Shooter Call of Duty: Ghosts. Neben ersten konkreten Details zum Spiel enthüllten die Macher auch den offiziellen Ankündigungs-Trailer zum Spiel, der mit Gameplay-Szenen aufwartet.

Bieten wird Call of Duty: Ghosts eine komplett neue Story mit brandneuen Charakteren in einer komplett neuen Welt. Ziel der Entwickler war es dabei, eine Gruppe von Charakteren zu erstellen, mit denen die Spieler sich emotional sehr viel mehr verbunden fühlen.

Gestaltet wurde die Geschichte des Spiels in Zusammenarbeit mit Stephen Gaghan, der sich bereits für die Story der Filme Traffic und Syriana verantwortlich zeichnete. Eingeläutet wird die Handlung des Spiels mit einem riesigen Ereignis. Die Folge: Amerika ist gelähmt, das Militär zerstört und die Regierung ins Chaos gestürzt.

Als Spieler gehört man zu den „Ghosts“, einem Team bestehend aus Überresten der US-Sondereinheiten. Mitglied des Trupps ist auch ein Hund, dessen Aufgaben vom Aufspüren von Sprengstoff bis hin zum Schutz des Teams reichen.

Einen ersten Eindruck vom Spiel erhältst du im offiziellen Premierentrailer und im folgenden „Hinter den Kulissen“-Video, das ebenfalls im Rahmen der gestrigen Xbox-Präsentation gezeigt wurde.

Official Call of Duty: Ghosts Reveal Trailer

Offizielles Call of Duty: Ghosts-Video 'Hinter den Kulissen' [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Call of Duty: Ghosts: Erster Gameplay-Trailer + „Hinter den Kulissen“-Video enthüllt"

Nach diesem Hammer geilen Video, brauch ich erstmal den Trailer von BF4 zum beruhigen