Call of Duty Ghosts - Teaser-TrailerMitte letzter Woche kündigte Activision Call of Duty: Ghosts offiziell an. Auch der Release-Termin steht bereits fest: Erscheinen soll der Shooter am 05.11.2013. Eine Vorbestellung des Spiels ist bereits möglich, nun sind auch erste Vorbesteller-Boni bekannt.

Wer sich Call of Duty: Ghosts bereits jetzt bei GameStop sichert, erhält neben einem exklusiven Wendeposter auch einen Waffentarn-Skin für Black Ops 2, der allerdings nur für Xbox 360 und PlayStation 3 verfügbar ist. Nach der Vorbestellung wird der DLC-Code laut Angaben des Händlers innerhalb von 1-3 Tagen per E-Mail versendet.

Viel ist zum neuen Ableger der Call of Duty-Reihe derzeit noch nicht bekannt. Activsion hat bisher lediglich verraten, dass man ein völlig neuartiges Gameplay mit neuer Story, neuen Schauplätzen und neuen Charakteren sowie einer CoD-Engine der nächsten Generation bieten wolle. Weitere Details zum Spiel will das Unternehmen im Rahmen der anstehenden Xbox-Präsentation am 21.05.2013 bekanntgeben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Call of Duty: Ghosts: Erste Vorbesteller-Boni bekannt – Waffentarn-Skin für Black Ops 2 und mehr"

Das Datum wahr zu erwarten, Weihnachten und so.
Aber ich verstehe schon wieder nicht warum nur für PS3 und Xbox? Das ding wird ja auch dem PC kreiert es währe also nicht so schwer gewesen es auch da zu veröffentlichen :\