Call of Duty: Ghosts - SoldierAuch wenn die offizielle Ankündigung von Call of Duty: Ghosts bereits im April dieses Jahres erfolgte, gibt es nach wie vor keine Details zum Multiplayer-Modus des Spiels. Dies wird sich allerdings bereits nächsten Monat ändern, wie Executive Producer Mark Rubin via Twitter verriet. Die Vorstellung wird möglicherweise auf der gamescom 2013 erfolgen.

Auf seinem Twitter-Account schreibt der CoD-Produzent; “Sorry, leider war ich in letzter Zeit nicht so oft auf Twitter unterwegs. Wir befinden uns auf dem Todesmarsch zur Fertigstellung des Spiels. Es gibt noch viel zu tun. Freue mich auf den Mehrspieler-Modus im August.”

Auf die Nachfrage eines Twitter-Nutzers, wann genau im August die Infos enthüllt werden, spezifizierte Rubin den Termin auf Mitte des Monats, was bedeuten könnte, dass die Enthüllung des Mehrspieler-Parts von den Entwicklern für die gamescom 2013 geplant wird. Diese wird vom 21. bis 25. August 2013 im Köln stattfinden und erneut mit zahlreichen Entwicklern und Publishern aufwarten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche