Ab sofort steht mit “Devastation” ein neuer Call of Duty: Ghosts-DLC zum Download-Bereit. In den Genuss der Zusatzinhalte werden allerdings vorerst nur die Xbox 360- und die Xbox One-Fans kommen. PC- und PlayStation-Spieler müssen sich also nach wie vor in Geduld üben. In “Devastation” können die Spieler unter anderem die zweite Extinction-Episode “Mayday” erleben.

Diese haben die Macher bereits am vergangenen Dienstag in einem neuen Trailer ausführlich präsentiert. In “Mayday” landen die Spieler auf einem High-Tech-Geisterschiff, das irgendwo im Südpazifik vor sich hin treibt.

Mit Hilfe zahlreicher neuer Waffen und Gegenstände gilt es erneut im Team gegen die anrückenden Alien-Horden zu bestehen. Neben den bereits bekannten Alien-Arten erwartet die Spieler auch eine epische Herausforderung, bei der sich die Gruppe einem wolkenkratzerhohen Kraken stellen muss.

Wann “Devastation” auch für PC- und die PlayStation-Spieler veröffentlicht wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Den Trailer zu der zweiten Extinction-Episode kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Official Call of Duty®: Ghosts Extinction: Episode 2 Mayday Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche