Call of Duty: Ghosts - SoldierAuf der Xbox-One-Präsentation im vergangenen Monat konnten die Call of Duty-Fans bereits einen ersten Blick auf den neuen Ableger der Spielreihe werfen und die ersten Bilder von Call of Duty: Ghosts bewundern. Heute, noch vor dem Start der E3 am kommenden Dienstag, will Publisher Activision nun neues Videomaterial im Rahmen eines All-Access Live-Specials präsentieren.

Für alle Spieler, die bereits sehnsüchtig auf den Release von Call of Duty: Ghosts warten, hat der US-Publisher Activision nur wenige Tage vor Beginn der E3-Messe eine nette Überraschung geplant. Im Rahmen eines All-Access Live-Specials können die Spieler bereits im Vorfeld einen exklusiven Blick auf das Spiel werfen und neue Details über den Titel erfahren.

Das 30-minütige Special wird am heutigen Sonntag, den 9. Juni 2013, um 20:00 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) online beginnen und brandneue Szenen aus dem kommenden Ego-Shooter präsentieren. Der Livestream soll dabei weltweit in 41 Ländern übertragen werden und einen exklusiven Ersteindruck mit frischem Material aus dem Spiel liefern. Fans können sich zudem über einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen und auf exklusive Interviews mit dem Entwicklerteam von Infinity Ward freuen.

Der Livestream wird sowohl auf der offiziellen Webseite zum Spiel als auch über die Machinima App auf der Xbox 360 verfügbar sein. Nur wenige Tage danach wird in Los Angeles für den Zeitraum vom 11. bis 13. Juni 2013 die Electronic Entertainment Expo 2013 ihre Pforten öffnen, wo das Spiel den Besuchern ausführlich präsentiert wird.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche