Call of Duty: Black Ops II - Neuer Bösewicht-Trailer

Wie Activision vor wenigen Tagen bekanntgab, steht der Synchronsprecher für eine der Hauptrollen in der deutschen Fassung von Call of Duty: Black Ops 2 fest. Der Schauspieler Wotan Wilke Möhring wird dem Bösewicht Raul Menendez im Spiel seine Stimme leihen.

Der Schauspieler Wotan Wilke Möhring dürfte den meisten aus zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen bekannt sein, hatte der charismatische Darsteller doch bereits in Filmen wie Männerherzen, Man tut was man kann oder Der letzte schöne Tag seinen Auftritt. Aktuell ist er als neuer Tatort-Kommissar bekannt, der ab 2013 für das Hamburger Revier ermitteln wird.

Laut Möhring ist „Call of Duty“ schon seit langem das Lieblingsspiel seiner beiden Brüder und er sei schon immer davon fasziniert gewesen, wie packend und unglaublich intensiv diese Spielreihe sei. Die Aufnahmen für das Spiel waren für den Schauspieler ein echter Spaß. „Für mich wird es ein völlig neues und sehr spannendes Spielerlebnis, wenn meine Stimme als Raul Menendez in Black Ops II zu hören ist“, so Wotan Wilke Möhring.

In der Handlung von Black Ops 2 verfolgt der Bösewicht Raul Menendez einen teuflischen Plan. Er beabsichtigt die hochentwickelte Drohnen-Flotte der amerikanischen Streitkräfte zu entführen und so die eigenen High-Tech-Waffen der Vereinigten Staaten von Amerika gegen sie selbst einzusetzen.

Call of Duty-BOII-CTF

Call of Duty: Black Ops 2 wird auch in der deutschen Fassung mit einer hochwertigen Synchronisation aufwarten…

Der Spieler wird als ein Mitglied der Spezialeinheit im Jahre 2025 in einen Konflikt hineingezogen, der durch einen neuen und erschreckend realistischen Kalten Krieg das weltweite Geschehen prägt und dessen Wurzeln in den politischen Geschehnissen der Gegenwart liegen.

„Durch seine zahlreiche Rollen und reichlich Erfahrung darin, den vielschichtigen und komplexen Charakter eines bedrohlichen Bösewichts darzustellen, ist Wotan Wilke Möhring als Stimme von Raul Menendez in der deutschen Fassung eine perfekte Besetzung“, betonte der Brand Manager Oliver Beck.

Das von Treyarch entwickelte Titel hat die USK-Einstufung „Ab 18 Jahren“ erhalten und wird hierzulande ungeschnitten am 13.11.2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Die Wii U Version des Spiels kommt am 30.11.2012 auf den Markt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Call of Duty: Black Ops II – Wotan Wilke Möhring spricht eine der Schlüsselfiguren im Spiel"

Öhm ja sagt mir Persönlich jetzt weniger was, aber das hat ja auch nichts zu heißen^^