Call of Duty: Black Ops II - Neuer Bösewicht-TrailerAm 13.11.2012 erscheint Call of Duty: Black Ops II. Die Wartezeit bis dahin verkürzt Activision nun mit einem neuen deutschen Trailer, der erstmals den Bösewicht Raul Menendez zeigt und näher beleuchtet.

Das InGame-Modell von Menendez basiert auf dem US-Schauspieler Kamar De Los Reyes, bekannt u.a. von Gastauftritten in The Mentalist, CSI: Miami und Criminal Intent. Doch was führt der Bösewicht im Spiel im Schilde, wie verfolgt er seinen teuflischen Plan und welche Folgen wird das für die Menschheit haben?

Call of Duty: Black Ops II – Villain Trailer – Deutsch

Wie bereits zu Beginn erwähnt, wird Call of Duty: Black Ops II am 13.11.2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen und dich in die aufregende Welt der geheimen „Black Ops“-Spezialeinheiten entführen.

Im Spiel findest du dich im Jahr 2025 wieder, in dem weltweite Geschehen von einem realistischen neuen Kalten Krieg geprägt ist. Entlang einer verzweigten Handlung erwartet dich ein dynamisches Spielerlebnis, bei dem jede deiner Entscheidungen weitreichende Konsequenzen hat.

» PC-Version von Call of Duty: Black Ops II jetzt bei Amazon vorbestellen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Call of Duty – Black Ops II: Neuer Trailer zeigt Bösewicht Raul Menendez"

Ihr habt Call of Duty News O.o