Wird der Publisher Activision bald einen dritte Teil der Black Ops-Reihe offiziell ankündigen? Das ließ vor Kurzem zumindest der Schauspieler und Synchronsprecher James C. Burns (Transformers) via Twitter durchblicken, der bereits in den ersten beiden Ablegern der Serie Sergeant Frank Woods seine Stimme lieh. Die Ankündigung soll Anfang nächsten Monats erfolgen.

„Oh, was wird uns die Zukunft bringen?“ schrieb der Schauspieler kurz auf seinem Twitter-Account und versah den Tweet mit den beiden Hashtags #blackops3 und #nextcod, was stark auf eine Ankündigung des neuen Ablegers hindeutet. Mittlerweile wurde der Tweet offenbar wieder entfernt, der Inhalt der Nachricht ist auf dem Online-Portal Gear Nuke jedoch nach wie vor sichtbar.

Wie die Webseite zudem vor rund zwei Wochen berichtete, könnte der dritte Teil der Black Ops-Reihe nicht erneut von Treyarch, sondern von Sledgehammer Games entwickelt werden, die bereits gemeinsam mit Infinity Ward an Modern Warfare 3 gewerkelt haben. So hat das Studio vor Kurzem nach einem Weapons and Vehicle Artist gesucht, der laut der Stellenausschreibung an einem neuen Call of Duty-Titel arbeiten soll.

Die Ankündigung des neuen Call of Duty Spiels soll laut Gear Nuke in der ersten Februar-Woche erfolgen. Sobald es soweit ist, werden wir darüber berichten.

———

Update am 02.05.2014: Es ist offiziell – „Call of Duty: Advanced Warfare“ ist der nächste Teil!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Call of Duty: Black Ops 3: Fortsetzung soll angeblich bald angekündigt werden"

Ein neues Jahr ein "neues" Spiel. Gut nicht das es mich verwundern tut, aber dennoch wäre es mal schön was neues zu sehen.

Gut was erwarte ich auch, gibt so viele Gründe warum das nie passieren wird.

Jaaaa black ops 3 mit next gen zombie modus!!!

Ich hoffe treyarch macht das spiel!
Die haben mich ab black ops 1 immer mehr fasziniert. Cod's von treyarch sind mittlerweile die einzigen die ich mir hole. 🙂

hoffe der zombie mode wird gut

Ja alter, treyarch hat immer gute cods gemacht. Haben auch immer am coolsten modis. Gute kampagne, guter multi, geiler zombiemodus. 😀