Black Ops 2 - Mob of the Dead Director's CutSeit Mitte April ist der zweite DLC „Uprising“ für Call of Duty: Black Ops 2 bereits für die Xbox 360 erhältlich, seit Mitte Mai kommen auch PC- und PS3-Spieler in den Genuss der neuen Inhalte. Darunter ist auch die Zombies-Map „Mob of the Dead“, zu der Entwickler Treyarch nun ein weiteres Video veröffentlicht hat.

Bereits im April veröffentlichten die Entwickler zu Mob of the Dead den Trailer „Where Are We Going?“. Nun gibt es diesen noch einmal als Director’s Cut, der mit einigen neuen Szenen aufwartet und mehr als doppelt so lang ausfällt wie die Original-Version.

Neben der neuen Zombie-Erfahrung beinhaltet Uprising zudem die vier neuen Multiplayer-Karten “Studio”, “Magma”, “Vertigo” und “Encore”, auf denen es dich u.a. in ein futuristisches Hochhaus in Indien oder ein modernes japanisches Dorf verschlägt.

Mob of the Dead "Where Are We Going?" (Director's Cut) – Official Call of Duty: Black Ops 2 Video


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche