CoD: Black Ops 2 - Update für den Zombie-ModusAm morgigen Dienstag, den 13.11.2012, feiert Call of Duty: Black Ops 2 sein offizielles Release. Wie Activision nun mitteilte, wurde jedoch beim Vergleich der deutschen mit der internationalen Version des Zombie-Modus ein Problem festgestellt. Mit einem Update soll nun sichergestellt werden, dass allen Spielern weltweit die gleiche Spielerfahrung geboten wird.

Ende September gaben Activision und Entwickler Treyarch offiziell bekannt, dass Call of Duty: Black Ops 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen werde. In den letzten Tagen wurde jedoch bekannt, dass sich der Zombie-Modus der deutschen Version von dem der UK-Version unterscheidet und es nicht möglich ist, den Untoten Gliedmaße abzutrennen. Black Ops 2 in Deutschland also doch geschnitten?

Activision und Treyarch haben mittlerweile auf diese Erkenntnisse reagiert. Am gestrigen Sonntag teilten Publisher und Entwickler mit, man habe ein Update fertiggestellt, mit dem sichergestellt werden soll, „dass alle Online-Spieler weltweit exakt dieselbe Spielerfahrung haben“. Das Update soll ab der Veröffentlichung des Spiels zur Verfügung stehen.

Was der Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops 2 zu bieten hat, erfährst du im Überblick in unserem Artikel „Call of Duty: Black Ops 2 – Der Zombie-Modus im Detail„!

Tipp: Wo du Call of Duty: Black Ops 2 für den PC aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Black Ops 2 Key-Preisvergleich!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche