Call of Duty: Black Ops 2 - FriedensstifterMitte der Woche bestätigten Entwickler Treyarch und Publisher Activision offiziell den ersten DLC „Revolution“ für Call of Duty: Black Ops 2. Zusammen mit der Ankündigung gab es auch ein Vorschau-Video, das die neuen Inhalte näher vorstellte. Dieses ist nun auch mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Der erste Black Ops 2-DLC wird am 29.01.2013 zunächst exklusiv auf Xbox LIVE für 1.200 Microsoft Points erhältlich sein. Weitere Plattformen sollen folgen, konkrete Termine für die Veröffentlichung wurden hier jedoch noch nicht genannt.

Beinhalten wird der DLC die vier neuen Multiplayer-Maps “Mirage”, “Grind”, “Hydro” und “Downhill” sowie die neue Zombie-Map „Die Rise“. Fans der Untoten können sich zusätzlich über den neuen Zombie-Spielmodus „Mutiert“ freuen. Zudem wartet Revolution mit der brandneuen Mehrspieler-Waffe Hybrid-MP-Sturmgewehr “Friedensstifter” auf.

Mehr zu den Inhalten erfährst du in unserem Artikel „Call of Duty: Black Ops 2 – Erster DLC “Revolution” offiziell angekündigt“ und natürlich im besagten Vorschau-Video, das mit deutschen Untertiteln ausgestattet ist:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche