Manche Leute kommen schon auf verrückte Ideen, das muss man zugeben. Die Idee Musikstücke mit Schusswaffen oder anderen Effekte zu unterlegen, ist nicht unbedingt neu. Doch das Video in diesem Artikel ist schon etwasBesonderes, denn es nutzt zig verschiedene Schusswaffen und tausende Szenen aus Call of Duty, um das abgespielte Lied mit Sound zu hinterlegen.

Dabei kommen aber nicht nur Schusswaffen zum Einsatz, sondern auch andere Elemente aus dem Spiel, die nicht wirklich zum Töten geeignet sind. Wie schon erwähnt wurden hier laut Kasual Games, den Erschaffern des Videos, tausende von Spielszenen zusammen geschnitten, um diesen Klang zu erreichen.

Zwar dürfte die Musik nicht jedermanns Geschmack treffen, aber auch für Nicht-Fans dieser Musikrichtung lohnt sich das Video. Da sowas immer extremst schwer zu beschreiben ist, wirf am besten gleich selbst einen Blick hinein:

MW3 Gun Sync #2 | Pure Sunlight by Mr FijiWiji, Laura Brehm & AgNO3


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!