Der YouTuber speedyw03 hatte vor Kurzem das Glück, mit seinen Team gegen das Team des bekannten Black Ops 2-Spielers Legion zu spielen. Wie das Spiel ausgegangen ist und wie die Teilnehmer auf das Spiel reagieren, erfährst du in diesem Video. Kleiner Spoiler: Dabei wird einiges zu Bruch gehen!

Um es gleich vorweg zu nehmen: Das Team um Legion hat insgesamt nur zu dritt gespielt, während das Team von speedyw03 zu viert war. Wie fair das Spiel tatsächlich war, ist also durchaus diskussionswürdig. Doch nichts desto trotz hat das Team von speedyw03 eine ziemlich harte Zeit gehabt und die Kämpfe gingen immer sehr knapp aus.

Gespielt wird die Map Plaza im Search&Destroy Modus. Gerade die verwinkelten Einkaufsboutiquen fordern beiden Teams einiges ab. In den engen Räumen wundert es wenig, dass die Spieler immer mal wieder zur Shotgun greifen und damit erstmals ordentlich aufräumen.

Doch wie sagt man so schön: Bilder sagen  mehr als tausend Worte, daher solltest du dir das Video zu dem Match am besten selbst anschauen!

Black Ops 2 – Crew Challenge! (Playing AGAINST Legion!!) Funny Call of Duty Gameplay!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche