Call of Duty: Black Ops 2 - Nuketown ZombiesSeit Mittwoch ist die Karte Nuketown Zombies für die Season Pass-Besitzer der Xbox 360 Version von Call of Duty: Black Ops 2 verfügbar. Nun veröffentlichte Entwickler und Publisher Activision ein brandneues Video, welches interessante Szenen, packende Kämpfe und gnadenlose Verteidigungsschlachten gegen Horden von Untoten in der Umgebung von Nuketown zeigt.


Für alle begeisterten Zombie-Jäger stellte Activision die beliebte Mehrspieler-Karte Nuketown Zombies noch einmal im Video vor. Wer den „lebenden Toten“ schon immer was abgewinnen konnte und gute Mehrspieler-Schlachten in Call of Duty: Black Ops 2 schätzt, sollte unbedingt einen Blick in das Video riskieren.

Bisher kommen allerdings nur Xbox-Spieler mit Season Pass in den Genuss der Karte. Wann Nuketown Zombies auch für die restlichen Spieler regulär im Store erhältlich sein wird, ist bisher nicht bekannt. Sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt, werden wir darüber berichten. Und nun wünschen wir dir viel Spaß mit dem schicken Trailer!

Nuketown Zombies-Trailer – Offizielles Call of Duty: Black Ops 2-Video


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche