Call of Duty Black Ops 2 Nuketown Zombies KarteKäufer der Xbox 360 Special Edition von Call of Duty: Black Ops 2 haben einen Grund zu Freude. Ab heute steht allen Season Pass-Besitzern die bereits im Vorfeld angekündigte „Nuketown Zombies“-Karte zur Verfügung. Das gab Entwickler Activision via Twitter bekannt. Wann die Karte auch regulär erwerbbar sein wird, ist derzeit nicht bekannt.

Wer bereits im Vorfeld in eine limitierte Version des Spiels für seine Xbox 360 investiert hat, darf sich ab heute dank Season Pass in die Schlacht gegen die Zombie-Horden stürzen und seine Fähigkeiten im Umgang mit den gefährlichen Hirnfressern unter Beweis stellen. Wann man die Karte regulär gegen Microsoft Punkte im Store kaufen können wird, ist noch unklar, dies dürfte allerdings nicht mehr allzu lange dauern. Angekündigt wurde die „Nuketown Zombies“-Karte via Twitter.

Wie VG247 zudem berichtet, gab es im Vorfeld Probleme mit dem „Bewährungssystem“, welches eigentlich dafür gedacht ist, Spieler, welche vorzeitig ein Online-Match abbrechen, mit einer kleinen Zeitstrafe zu belegen. Dies hat jedoch nicht richtig funktioniert, was zur Folge hatte, dass auch unschuldige Spieler bestraft wurden. Dazu soll noch heute ein entsprechender Patch zur Verfügung gestellt werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche