CoD Black Ops 2 - Neuer Replacer-TrailerDie Replacer sind wieder da und haben mit “Vengeance” einen neuen Download-Content für begeisterte Call of Duty: Black Ops 2-Spieler im Gepäck. Der neue DLC zum Blockbuster aus dem Hause Activision kann mit vier brandneuen Multiplayer-Karten, einer Zombie-Karte und der „Ray Gun Mark II“, einer noch nie dagewesenen Bonus-Zombie-Waffe, aufwarten.

Mit „Vengeance“ gibt es bald wieder neues Futter für die hungernde Call of Duty: Black Ops 2-Meute. Der prall gefüllte DLC hält mit Cove, Detour, Rush und Uplink gleich vier neue Karten für den Mehrspieler-Modus parat. Gestandene Zombie-Jäger dürfen sich zudem auf einer neuen Zombie-Karte austoben und dabei die neuartige Zombie-Kanone „Ray Gun Mark II“ ausprobieren.

Und damit die Fans sich auf neue Inhalte konzentrieren können, sorgen die Replacer wieder einmal dafür, dass auch die weniger wichtigen Dinge im Leben rechtzeitig und konsequent erledigt werden. Der DLC soll bereits ab dem 2. Juli 2013 vorerst exklusiv über Xbox Live erhältlich sein.

Offizielles Call of Duty: Black Ops II Vengeance-Replacer-Gameplay-Video DE


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche