Call of Duty: Black Ops 2 - Neuer PC-PatchBereits vor rund einer Woche verriet Entwickler Treyarch, dass man derzeit am nächsten Balancing-Patch für die PC-Version von Call of Duty: Black Ops 2 arbeite. Pünktlich zum Wochenende und dem noch bis heute Abend um 19 Uhr laufenden Doppel-XP-Event wurde dieser nun veröffentlicht!

Der aktuelle Patch für die PC-Version des Shooters fällt sehr umfangreich aus und beinhaltet sowohl Änderungen am Single- als auch am Multiplayer- und Zombie-Modus des Spiels. Zudem gab es Balancing-Anpassungen bei diversen Waffen, laut Treyarch basierend auf einer gründlichen Analyse der statistischen Daten des Gebrauchs von Waffen, Ausrüstung, Perks und Scorestreaks im Spiel.

Zudem wurden im Rahmen des Updates zahlreiche allgemeine Änderungen vorgenommen, darunter eine Verbesserung der Ladezeiten beim Einsatz von AMD-Hardware und eine Erhöhung des Freundeslisten-Limits auf 300. Die kompletten Patchnotes mit allen vorgenommenen Änderungen findest du auf Seite 2 dieses Artikels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche