Call of Duty: Black Ops 2 - DLC "Uprising"

In den letzten Tagen gab es immer mehr Hinweise, dass mit „Uprising“ der nächste neue DLC für Call of Duty: Black Ops 2 in den Startlöchern steht. Am heutigen Donnerstag hat Publisher Activision „Uprising“ nun auch offiziell bestätigt und ein erstes Vorschau-Video veröffentlicht!

Nun ist es offiziell: Der zweite Black Ops 2-DLC wird den Namen „Uprising“ tragen und am 16.04.2013 zunächst exklusiv auf Xbox LIVE erscheinen. Weitere Plattformen sollen folgen, konkrete Details hat Activision hierzu jedoch noch nicht verraten.

Beinhalten wird Uprising die vier neuen Mehrspieler-Karten „Magma“, „Encore“, „Vertigo“ und „Studio“, bei der es sich um eine neue Version der bei den Fans beliebten Map Firing Range handelt. Zusätzlich dazu bietet der DLC das neue Zombies-Abenteuer „Mob of the Dead“, das auf der berühmt berüchtigten Gefängnis-Insel Alcatraz angesiedelt ist.

Weitere Details zu den Inhalten von Uprising erfährst du im folgenden offiziellen Vorschau-Video:

Uprising DLC-Pack-Vorschau – Offizielles Call of Duty: Black Ops II-Video [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche