Call of Duty Black Ops 2 City 2Wie schon bei den anderen Call of Duty-Titeln zuvor veranstaltet Activision Blizzard auch zum Release des neuesten Ablegers der Reihe, Call of Duty: Black Ops 2, einen Mitternachtsverkauf. Dieser soll im Saturn-Markt im Berliner Europa-Center abgehalten werden und den Spielern die Möglichkeit bieten, das Spiel bereits am Abend der Veröffentlichung schon mal probezuspielen und auf Wunsch auch eines der ersten Exemplare zu ergattern.

Der Mitternachtsverkauf

Am Montag, den 12. November 2012 ab 22:00 Uhr, können die Besucher des Europa-Centers in Berlin-Charlottenburg, das neue Call of Duty: Black Ops 2 an insgesamt 24 Spielstation ausführlich anspielen. Nach Mitternacht steht dann auch die Kasse für alle willigen Käufer offen. Wer also möchte, kann das Spiel direkt mit nach Hause nehmen.

„Der Mitternachtsverkauf von Call of Duty Titeln im Berliner Saturn wird fast schon zur Tradition: Dies ist bereits das dritte Mal, dass Fans das Spiel hier als erste ausprobieren und kaufen können,“ sagt Martin Pitzl, Senior Trade Marketing Manager bei Activision Blizzard Deutschland. „Wir freuen uns natürlich, dass der Ansturm jedes Jahr wieder enorm ist!“

Auch Karl Wendisch, Geschäftsführer Saturn Berlin Europa-Center, zeigte sich über den Mitternachtsverkauf erfreut. „Es ist immer wieder faszinierend, die Vorfreude der Fans auf die neuesten Call of Duty Spiele zu erleben. Wir rechnen auch bei Black Ops 2 wieder mit viel Begeisterung und langen Schlangen an der Kasse – unser gesamtes Team freut sich schon sehr!“

Weitere Infos zum Spiel

In Call of Duty: Black Ops 2 muss der Spieler im Jahre 2025 als Teil einer Spezialeinheit den Terroristen Raul Menendez aufhalten und seinen Plan, die gesamte US-Drohnen-Flotte zu entführen und gegen die Vereinigten Staaten von Amerika einzusetzen, verhindern.

Die kinoreifen Gefechte, die vor dem Hintergrund eines neuen kalten Krieges zwischen der USA und China ausgetragen werden, gepaart mit einer verzweigten Handlung und einem dynamischen Spielerlebnis, in dem jede einzelne Entscheidung weittragende Konsequenzen nach sich zieht, soll das kommende Blockbuster-Spiel auszeichnen.

Das Spiel bietet neben einer umfangreichen Einzelspieler-Kampagne auch einen spannenden Mehrspieler-Modus, der neue Ansätze in das angestaubte Genre bringen soll. Auch der ultimative Zombie-Modus, in dem bis zu vier Spieler sich gleichzeitig in Koop-Modus ganzen Horden von Untoten stellen, ist ebenfalls wieder ein Teil des Spiels.

Call of Duty: Black Ops 2 wird am 13. November 2012 plattformübergreifend für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht. Die Wii U-Version folgt mit dem Launch der Nintendo-Konsole am 30. Novemver 2012. Hierzulande wurde der Titel von der USK mit der Freigabe „ab 18 Jahren“ gekennzeichnet und wird komplett ungeschnitten im Handel erscheinen. Weitere Informationen zu Call of Duty: Black Ops 2 erhältst du auf der offiziellen Seite zum Spiel.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Call of Duty: Black Ops 2 – Mitternachtsverkauf in Berlin angekündigt"

Ohhh nee das tue ich mir nicht an^^