Call of Duty Black Ops 2 Live Action Trailer

Bei Activision wird geklotzt statt gekleckert! Für die Video-Promotion von Call of Duty: Black Ops 2 nehmen Stars wie Robert Downey Jr. (Iron Man, Sherlock Holmes), Omar Sy (The Intouchables) und Kyle Lamar Myers (bekannt durch den YouTube Hit „FPSRussia“) unter der Regie von Guy Ritchie (Snatch, Sherlock Holmes: A Game of Shadows) in einem neuen Live Action Trailer an der Schlacht der Zukunft teil.

Im Trailer stürmen die Stars im Jahre 2025 das Schlachtfeld und rücken sich mit Drohnen, Jets und ferngesteuerten Helikoptern gegenseitig zu Leibe. Schade nur, dass Robert Downey Jr. seinen Iron Man-Anzug nicht eingepackt hat. Und wo kommen eigentlich die vielen Zombies hier? Das ganze Video ist wirklich witzig inszeniert und zeigt auch eindrucksvoll, welche Möglichkeiten man als Spieler in Call of Duty: Black Ops 2 haben wird.

Call of Duty: Black Ops 2 versetzt den Spieler in das Jahr 2025, in dem Kriege mithilfe von moderner Waffentechnologie, Drohnen und Robotik ausgetragen werden. Zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und China tobt ein neuer Kalter Krieg und die Gründe dafür liegen in der Vergangenheit. Währenddessen versucht der Terrorist Raul Menendez die amerikanische Drohnen-Flotte zu entführen, um diese gegen die Vereinigten Staaten einzusetzen.

Erscheinen soll das Spiel von Entwickler Treyarch am 13. November 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Zum Launch der Nintendo-Konsole wird es auch eine Wii U-Version des Spiels geben. Der Titel erhielt bei uns die USK-Einstufung „Ab 18 Jahren“ und wird hierzulande komplett ungeschnitten erscheinen.

Call of Duty: Black Ops II – Live Action Trailer Deutsch


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Call of Duty: Black Ops 2 – Live Action Trailer veröffentlicht"

Hahah sehr lustig gemacht, musste grad noch mal den Artikel lesen ob ich mich verkuckt habe und das wirklich Robert Downey Jr. ist. Aber die haben so gar die deutschen Synchronstimmen geholt 🙂