Call of Duty Black Ops 2 Season Pass

Mit einem eindrucksvollen Launch-Trailer meldet sich Call of Duty: Black Ops 2 zurück und zündet gleich ein wahres Feuerwerk an Explosionen, wie es selbst Michael Bay hätte nicht besser machen können. Zu den Klängen des AC/DC Rock-Klassikers „Back in Black“ wird noch einmal wunderbar die Action, die den Spieler erwartet, unterstrichen.

Lang ist es nicht mehr hin, dann wird der Nachfolger des erfolgreichen ersten Teils die Spieler mit neuen Waffen, einer packenden Story und massenweise spannenden Actionszenen in seinen Bann ziehen. Bis dahin versorgt Treyarch weiterhin seine Fans mit reichlich Infos und Videomaterial. Der neue actionbetonte Launch-Trailer bringt schon mal die wartende Spielerschaft auf den Geschmack und sorgt für noch mehr Vorfreude auf den Titel.

In Call of Duty: Black Ops 2 übernimmt der Spieler die Rolle eines Elite-Soldaten, der im Jahre 2025 die Pläne des Bösewichts Raul Menendez verhindern muss. Dieser beabsichtigt die hochentwickelte Drohnen-Flotte der amerikanischen Streitkräfte zu entführen und sie gegen die Vereinigten Staaten einzusetzen. Und das, wo sich die Welt inmitten eines neuen kalten Krieges zwischen den Vereinigten Staaten und der Volksrepublik China befindet.

Call of Duty: Black Ops 2 wird am 13. November 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Launch Trailer – Official Call of Duty: Black Ops 2 Video


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche