Call of Duty Black Ops 2 Nuketown 2025

Am 13.11.2012 wird mit Call of Duty: Black Ops 2 der Nachfolger des erfolgreichen ersten Teils erscheinen. Auf der Facebook-Seite des Spiels wurde nun das erste Bild zur der bereits im Juli angekündigten Multiplayer-Karte „Nuketown 2025“ veröffentlicht.

Die Karte wird für alle Vorbesteller des Spiels neu aufgelegt. Die kleine, im Arena-Stil aufgebaute Nuketown-Karte gehörte schon in Call of Duty: Black Ops zu den beliebtesten Multiplayer-Karten im Spiel, da sie unterschiedliche Spielstile und schnelle, actionreiche Gefechte ermöglichte, die Call of Duty-Fans so lieben.

Nuketown wird nun als Neuinterpretation in einer 50er-Jahre-Version des „Modellhauses der Zukunft“ als Nuketown 2025 in das kommende Spiel integriert. Der erste Screenshot zur Karte wurde nun auf Facebook veröffentlicht. Zusätzlich belohnen die Entwickler alle Käufer am Wochenende vom 16.11.-18.11.2012 mit der doppelten Menge an Erfahrungspunkten.

PC Spieler und die Besitzer von Xbox 360 und Playstation 3 dürfen ab dem 13.11.2012 an den Kriegen der Zukunft teilnehmen. Am 30.11.2012 soll der Titel auch für die Wii U erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche