Call of Duty: Black Ops 2 - Werbeplakat für "Revolution"Seit dem 13.11.2012 ist Call of Duty: Black Ops 2 offiziell im Handel erhältlich. Nun machen Gerüchte die Runde, dass ein erster DLC für den Shooter bereits Ende Januar 2013 erscheinen wird. Enthalten soll das Inhaltspaket, das auf offenbar auf den Namen „Revolution“ hört, u.a. vier neue Mehrspieler-Karten.

Der erste DLC „Revolution“ von Call of Duty: Black Ops 2 soll laut einem abfotografierten Werbeplakat, das u.a. bei Reddit auftauchte, neben den vier Mehrspieler-Karten „Hydro“, „Grind“, „Downhill“ und „Mirage“ und dem neuen Zombie-Szenario „Die Rise“ auch die Waffe „Peacekeeper SMG“ beinhalten.

Erscheinen soll der DLC bereits am 29.01.2013, jedoch zunächst nur auf Xbox Live. Ein Veröffentlichungsdatum für die PC- und PS3-Version wird auf dem Plakat nicht genannt, gerechnet werden kann jedoch damit, dass diese einige Wochen später eintreffen werden.

Eine offizielle Bestätigung des DLCs seitens Treyarch und Activision steht derzeit noch aus. Sollten Händlern aber tatsächlich bereits entsprechendes Werbematerial erhalten haben, wird eine Ankündigung jedoch sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche