Black Ops 2 - Feuergefecht auf einer BrückeNachdem seit Ende Februar der DLC „Revolution“ für Call of Duty: Black Ops 2 erhältlich ist, mehren sich nun die Hinweise darauf, dass die nächsten Zusatzinhalte unter dem Namen „Uprising“ veröffentlicht werden könnten. Auch ein angebliches Release-Datum ist bereits bekannt!

———

Update am 04.04.2013: Activision hat Uprising nun auch offiziell bestätigt!

———

Bereits vor wenigen Tagen entdeckte ein Spieler im Quellcode der offiziellen Webseite einen Hinweis darauf, dass das nächste herunterladbare Karten-Paket für Black Ops 2 offenbar den Namen „Uprising“ tragen wird.

Aufgetaucht ist nun zudem das Foto eines Werbeplakats, auf dem der 16.04.2013 als Release-Termin für Uprising angegeben wird. Daraus hervor geht zudem, dass der DLC vier neue Karten beinhalten wird: „Vertigo“, „Encore“, „Magma“ und „Studio“. Mit „Mob of the Dead“ soll zudem eine neue Zombie-Map ins Spiel kommen. Gerüchten zufolge könnte diese auf der berühmten Gefängnisinsel Alcatraz angesiedelt sein.

Offiziell bestätigt wurde Uprising von Activision bisher noch nicht. Sollte der DLC aber tatsächlich bereits in rund zwei Wochen erscheinen, dürfte eine Ankündigung allerdings nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wir halten dich natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche