Call of Duty: Black Ops 2 - Quadrotor OverwatchGleich mehrere Neuigkeiten gibt es heute zu Call of Duty: Black Ops 2! Wie Entwickler Treyarch nun verriet, wird derzeit eifrig am nächsten PC-Patch gearbeitet, der u.a. Balancing-Änderungen beinhalten soll. Zudem wurde ein Doppel-XP-Event bestätigt sowie Patch 1.0.4 für die Xbox 360 veröffentlicht.

PC-Patch und Doppel-XP-Event

Bei Treyarch wird derzeit am nächsten PC-Patch für Call of Duty: Black Ops 2 gearbeitet. Wann dieser erscheinen soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Allerdings verriet der Entwickler bereits, dass darin neben Balancing-Änderungen auch sonstige Verbesserungen vorgenommen werden sollen.

Anfang vergangener Woche betonte Treyarch erneut, dass man in Black Ops 2 keine Cheater toleriere und verhängte Banns nicht aufhebe. Auf die Frage eines Spielers, ob ein Doppel-XP-Event als Belohnung für die Spieler geplant sei, die im Spiel nicht cheaten würden, gab es von offizieller Antwort ein kurzes, aber eindeutiges „Ja“ als Antwort. Wann dieses stattfinden soll, ist jedoch noch nicht bekannt.

Patch 1.0.4 für die Xbox 360

Nach der PlayStation 3 ist Patch 1.0.4 seit dem vergangenen Wochenende nun auch für die Xbox 360 verfügbar. Die darin enthaltenen Änderungen umfassen u.a. die Unterstützung der Kinect-Kamera, so dass Spieler ihre Erlebnisse nun live streamen können.

Neben weiteren neuen Features wie einer besseren Anzeige, wenn doppelte XP erhalten werden, wurden zudem diverse Bugfixes sowie Balancing-Anpassungen vorgenommen. Die kompletten Patchnotes von Patch 1.0.4 für die Xbox 360 kannst du im offiziellen Forum des Spiels lesen. Der PC-Patch sowie das Doppel-XP-Event wurden via Twitter angekündigt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche