Seit Anfang Juli ist „Vengeance“, der mittlerweile bereits dritte DLC für Call of Duty: Black Ops 2, bereits für die Xbox 360 erhältlich. Nun steht auch fest, wann die Zusatz-Inhalte für den PC und die PlayStation 3 erscheinen werden: Laut Activision soll es am 01.08.2013 soweit sein.

Auch für alle PC- und PS3-Spieler hat das Warten auf Vengeance fast ein Ende. In genau drei Wochen wird der DLC auch für diese beiden Plattformen zum Preis von 14,99 € bzw. als Bestandteil des Season Passes erhältlich sein.

Vengeance bringt die vier neuen Multiplayer-Karten Cove, Detour, Rush und Uplink ins Spiel. Darüber hinaus kannst du dich mit „Buried“ über ein brandneues Kapitel des Zombie-Modus freuen. Zu Leibe rücken kannst du deinen Gegnern auf jeder Zombies-Map zudem mit der neuen Wunderwaffe Ray Gun Mark II.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Call of Duty: Black Ops 2: DLC „Vengeance“ kommt Anfang August auch für PC und PS3"

Oha voll der bullshit man -.-