CoD Black Ops 2 - Uprising Gameplay-VideosSeit dem 16.04.2013 kommen Xbox-Besitzer bereits in den Genuss des zweiten DLCs „Uprising“ für Call of Duty: Black Ops 2. Doch auch für alle PC- und PS3-Spieler hat das Warten nun ein Ende! Wie angekündigt ist der Zusatzinhalt ab heute auch für diese beiden Plattformen verfügbar.

Uprising beinhaltet die vier neuen Multiplayer-Karten „Studio“, „Magma“, „Vertigo“ und „Encore“, die Spieler u.a. in ein modernes japanisches Dorf oder in ein futuristisches Hochhaus in Indien bringen.

Zudem können sich Käufer des DLCs über die spannende neue Zombie-Erfahrung „Mob of the Dead“ freuen, im Rahmen derer es sie auf die berühmt-berüchtigte Gefängnis-Insel Alcatraz verschlägt, auf der es vor Zombies natürlich nur so wimmelt.

Einen Blick auf die Inhalte von Uprising kannst du in unserem Artikel „Call of Duty: Black Ops 2: DLC Uprising – “Studio”, “Magma” und Co. im Gameplay-Video“ werfen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Call of Duty: Black Ops 2: DLC „Uprising“ ab heute auch für PC und PlayStation 3 erhältlich"

Am PC erscheint er erst nächste Woche, keine Ahnung ob heute auf der PS3 erschienen ist .

Uprising ist ab heute für PS3 und den PC erhältlich. Auch PC-Spieler können nun also loslegen! 🙂