Call of Duty: Black Ops 2 - FriedensstifterEnde Januar erschien mit Revolution der erste DLC für Call of Duty: Black Ops 2. Am kommenden Wochenende planen die Entwickler nun eine besondere Aktion im Shooter. Vom heutigen Freitag bis zum kommenden Dienstag ist der Zusatzinhalt kostenlos für die Xbox 360 verfügbar.

Wer sich Revolution noch nicht zugelegt hat, hat in die Kürze die Möglichkeit, kostenlos einen Blick in den DLC zu werfen. Wie die Entwickler im Rahmen der „Message of the Day“ bekanntgaben, wird dieser vom heutigen Freitag um 19 Uhr bis zum kommenden Dienstag, ebenfalls um 19 Uhr, für die Xbox 360 kostenlos verfügbar sein.

Wer die Revolution-Inhalte auch nach dem Event noch genießen möchte, muss dann jedoch in die Tasche greifen und sich den DLC kaufen. Konkret bietet das Inhalts-Pack die vier Multiplayer-Karten “Mirage”, “Grind”, “Hydro” und “Downhill”, die Zombie-Map „Die Rise“, den Zombie-Spielmodus „Mutiert“ sowie das Hybrid-MP-Sturmgewehr “Friedensstifter”.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche